sarahs-irland-blog - @ myblog.de
Sarah's Concert Page || Let me entertain you.

    19.06.2007 Hot Guys & Celebrities

    Bin gestern (18.06.07) wieder mit Ceylan ins Gibney’s in Malahide wie jeden Monatag. Mir fängt’s da wieder an zu gefallen. Irgendwie hat es mir nach Australien nicht mehr so gefallen, aber hmm… man lernt doch wieder neue Leute kennen und mit denen macht’s auch wieder Spass etc. Ist cool =)

    Auf jeden Fall hat mich Anne wieder zur Station gefahren.. .naja, da hab ich zum ersten Mal gecheckt, dass der Zug eigentlich erst um 20.20 fährt und nicht um kurz nach 20 Uhr, wie ich immer gedacht hab. Naja, ich mal wieder… typisch. Aber okay, Ceylan meinte, besser spät als nie lol Wo sie recht hat, hat sie recht. Haben uns bereits im Zug getroffen auf dem Weg nach Malahide. Wir sassen erst alleine im Gibney’s und war auch nicht viel los.

    Ceylan wollte die ganze Zeit jemanden für ne Zigarette anquatschen und fragte mich irgendwann, ob der Deutsche, den Anne da irgendwie kannte, eigentlich auch rauche. Ich wusste erst nicht wirklich, wen sie meinte und fragte dann, ob der von letzter Woche. Sie meinte nein. Wir gehen dann raus, weil sie den für ne Zigarette fragen wollte und wer war es? Eric, der Typ von letzter Woche lol. Musst ich lachen. Ich mag ihn ja… find den echt süss.

    Anyway, er meinte denn, ob wir schon gesehen haben… Ronan Keating sei ja auch da. Ich krieg grosse Augen und schau mich um. Hab den nirgendwo gesehen und dann zeigt er auf das Nebentischchen und da steht er mit nem Kumpel… ich bin neben dem vorbeigelatscht lol. Hab ihn nicht bemerkt. Ein Ronan Keating ist also nicht so auffällig, wie man sieht ;-).

    Sind dann wieder rein und da war auch noch Marie, die ich auch von letzter Woche kenne. Sie hat dann erst mal „meinen“ Barkeeper angequatscht und gefragt, wie er heisst. Find den schon seit Anfang Au pair so toll… ja, hätte ihn aber bestimmt wohl nie gefragt, wie er heisst lol. Tja so bin ich. Bloss keine fremden Leute anquatschen :-/. Naja, gibt Ausnahmen…
    Kurz bevor Ceylan und ich wieder aufn Zug mussten, sind sie und Marie nochmals rauchen gegangen und ich bin halt mit nach draussen und da sass Ronan mit seinen Kumpels. Da meinte Ceylan, dass sie n Foto mit ihm möchte und da sie ja schon bald wieder zurück nach Deutschland fliege, wolle sie ihn fragen. Hat sie auch gemacht.. und somit sind wir beide nun auf nem Foto mit Ronan ;-). Das ist mal was. Hab ich mein Foto doch noch gekriegt. Und dabei haben Janine und ich erst vor wenigen Tagen drüber diskutiert, wie wir das anstellen, damit wir n Foto mit ihm kriegen.

     

    Freu mich schon jetzt wieder auf nächsten Montag für Gibney’s.

    7.7.07 15:07
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
 

..................... home
..................... Diary
..................... Webmiss
..................... Archive
..................... About
..................... Links
..................... Guestbook


Categories
Preperation
Family
Ireland
Australia
Traveling
Friends
Celebs
powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de