sarahs-irland-blog - @ myblog.de
Sarah's Concert Page || Let me entertain you.

    Friends

    09.01.2007 7Up-Girl yes, even doing the worst things without alcohol

    Okay, es ist 01:03 am und eigentlich sollte ich sofort ins Bett und schlafen gehen… aber ich muss das hier jetzt schreiben. Mir von der Seele reden… und ich hab einfach auch nur Angst, dass ich das alles übernacht sonst vergesse. Aber ich muss es irgendwie einfach festhalten.
    Bin gerade erst vom Ausgang heim gekommen und hab mein 2. Dinner gehabt.. ja richtig.. 2. Dinner… aber am besten beginne ich von vorn.

    08.01.2007

    Heute Morgen bin ich ca. um 5:45am aufgewacht oder so… ja und ich war ja mal hell wach. Konnte einfach nicht mehr wirklich einschlafen. Hab an irgendwelchen Dingen rumstudiert und rum fantasiert, und ja, dann erschrak ich plötzlich an: „I would wisper love so loudly every heart could understand“… ich dachte nur, „God! Wer schreibt mir bitte schön *auf die Uhr geguckt hab* um 7 Uhr morgens?“. Naja, war Nicci und sie hat mir erzählt, dass sie die vordere Nacht erfahren hat, dass eine ihrer zukünftigen Gastfamilie eine ganz hinterhältige e-mail geschrieben hat. Echt! Ich hoffe nur für diese Person, dass ich die nicht kenne… bin ja so was von sauer!! Naja, danach war acht und da kam die nächste SMS und naja, dann dachte ich mir auch, ach leckt mich… jetzt brauchst du auch nicht mehr zu schlafen.
    Bin dann um 11:45 am auf den Zug Richtung Connolly Station, wo ich mich mit Janine traf. Gingen also ins Internet… für ca. 3 Stunden und danach holten wir uns was zu essen und gingen noch etwas durch die Stadt, bevor wir dann den Zug Richtung Malahide nahmen. Wir wollten alle zusammen in den Pub in Malahide. Janine, Anne, Ceylan und ich hatten abgemacht. Auf dem Weg nach Malahide fragte Janine dann Rachel (ihre Gastmutter), ob’s ihr was ausmacht, wenn ich solange noch zu ihnen komm und ja, da habe ich gleich dann noch Dinner bekommen. Naja, eigentlich war ich sehr voll lol Hatte ich ca. ne Stunde vorher erst was gegessen und darauf auch noch n Schokomuffin gehabt, aber okay… hab ein bisschen noch was gehabt.. und ja, war auch wie immer lecker =). Janine musste dann doch nicht Babysitten und so kam sie dann gleich mit mir auch mit. Wir haben uns mit Anne also ca. um 8pm im Gibney’s getroffen. Auf dem Weg dahin hatten wir (wie wohl immer :-/ *tja*) Thema Westlife und Janine meinte, ja, wär cool, wenn Nicky uns über den Weg läuft und irgendwann auch, er könnte ja auch ins Pub kommen und ja, so Blödsinn halt. Ich hab ihr so gesagt, ja, wenn du das erwartest und so was willst, dann wird das eh nicht sein. Das passiert immer nur unerwartet.
    Im Pub haben wir uns also zu Anne gesetzt und haben uns was zu trinken geholt. Ceylan war noch in der Schule, sollte dann um 9.30 pm rum kommen. Schon bald darauf gingen Anne und Janine nach draussen, um eine zu rauchen. Ich bin wie immer drinnen geblieben und hab auf die beiden gewartet. Als sie zurück kamen, meinte Anne, da sässe der total süsse Typ und alles, ich müsse mal rauskommen dann und mir den anschauen. Um so rund halb 10 kam dann Ceylan mit noch zwei anderen Girls ins Pub und so ziemlich zur selben Zeit kommt Janine vom Getränk holen oder so zurück und meint: „Guck mal runter. Da ist Ronan“. Und ich wo? Und hab mich umgeschaut, bis ich den mal gesehen hab. Der hat sich dann mit seinen Freunden da auch nicht weit von uns entfernt hingesetzt, wir konnten die die ganze Zeit sehen. Ich war so wie: „Oh my God. Das ist jetzt schon das zweite Mal“. Mich hat das dann die ganze Zeit verdammt gejuckt den anzusprechen. Ich hab Nicci dann ne SMS geschrieben, die meinte, ich soll das machen und hab das auch Janine gesagt und gemeint, dass ich nur mal hallo sagen will, für nichts anderes sonst. Naja, bin da gesessen, mit meinem 7Up und hab gemeint, ich müsse mir erst mal Mut antrinken. Klar, alle nur gelacht.. mit 7Up?! Naja, Anne ging dann wieder eine rauchen und ich ging mit, um mir den Typen anzuschauen. Der sei ja in Deutschland geboren und habe einige Jahre dort gewohnt und alles. Gut, standen wir da draussen und mal so unauffällig wie möglich (naja, auffälliger gings wohl gar nicht lol). Fand, joa, der Typ könne sich sehen lassen. Und dann meinte ich so zu Anne, ja, willst du denn seine Nummer, ich hol sie dir? Und sie so.. ja, ne… besser nicht.. und ich frag nochmals, ob sie die Nummer von ihm haben will und sie ja, aber dann gehe ich rein. Ja, sie ging rein und ich hab den Typen angehauen. Was hab ich gesagt… „Excuse me. My friend just went in… she’s too shy to ask you to give her your number“ oder irgend so was. Dann kam der erst Mal. Ja, er sei Mark und habe einen Boyfriend, und der “Vater” (was weis ich, ob das wirklich der Vater war) meinte dann, sie solle doch schnell mal für ne Minute her kommen und ich natürlich… okay, ich hole sie. Bin gleich wieder da. Hab dann ca. 5 Minuten gebraucht, um Anne zu überreden da raus zu kommen. Hat sie dann gemacht und haben uns dann hingesetzt und mit denen gequatscht. So wie die sich vorstellten, hiessen die alle Mark und keine Ahnung… der Typ, den Anne gefallen hat, der meinte dann, er sei in Deutschland geboren und habe 8 Jahre in Düsseldorf gelebt. Hätte den Mauerfall miterlebt und ach, was weis ich lol Er sei 26. Wir haben da mit denen gequatscht und der eine fragte dann nach meiner Nummer und ich nur, wie alt er denn sei lol Ja, war 29… naja, erstens hat mir der Typ nicht gefallen und 2. war er irgendwie halt doch zu alt ^^. Das war ja mal was da draussen. Und irgendwann dann, kam ja eben dann noch das ganz peinliche…
    Plötzlich stand Ronan da draussen und hat telefoniert. Ich hab so aus dem Augenwinkel gesehen, dass eine ihn angequatscht hat und er ihr was unterschrieben hat (Autogramm wohl lol) und er hat dann aber weiter telefoniert, aber als er auflegte und ihn da einige andere noch angequatscht hab, hat mich irgendwas geschlagen und ich stand auf, ging zu ihm. „Hi, sorry. I’m Sarah and I like your music and so on. I wanted to ask you if it’s rude to ask for a autograph?“. oder so irgenwas… Er meinte, nee, sei Okay und ich hab gesagt, dass ich mal rein gehe und was zu schreiben hole lol Hatte natürlich nicht einfach was mit. Ging rein und hab so zu Janine und den anderen dann gesagt, dass ich was zu schreiben brauche. Ich kriege n Autogramm von Ronan. Janine fast ausgetickt lol Ich geh wieder raus.. toll… PEINLICH HOCH 100… bin neben ihm durch gelaufen, er sass nämlich wieder an seinem Tisch. Bin dann zu ihm und hab ihm das so gegeben und mich bedankt und alles und ihm nen schönen Abend gewünscht. Bin dann zum Tisch zurück, um es wegzuräumen. Und Janine.. ah, ich will auch eins, will auch n Autogramm von Ronan haben. Dann sagte ich ihr, na, sie solle dann halt hingehen und ihn fragen. Und sie nein, ist peinlich, sie könne das nicht. Ich solle das doch bitte für sie machen und so. Na gut… hatte ja wohl sowieso schon verspielt bei ihm. Hab mir doch geschworen, dass ich ihn nie da anquatschen würde im Pub und für ein Autogramm fragen würd. Flughafen ist noch das eine, aber Pub… Bin dann hin und hab gesagt: „Excuse me. Sorry for interrupt you again. But my friend would like to have an autograph as well… Janine.” Er hat irgendwie etwas gequält gelächelt, aber war voll freundlich und hat auch noch eines geschrieben. Hab ihn dann mal noch gefragt, ob er in nächster Zeit Konzerte hat. Und er fragt doch tatsächlich: „In Germany?“. Das erinnert mich an Terry McCoy. Sind German people so bad? Dass alle immer gleich glauben, man sei von Germany? Machen das nur Leute aus Deutschland? Okay, dass das Iren scheinbar nicht machen, wurde uns ja schon öfters gesagt (wobei es da natürlich auch immer Ausnahmen gibt). Ich sofort, nein, hier so in der Gegend und er meinte, sei nichts geplant. Ich kann wohl noch ewig warten, bis ich es endlich an eines seiner Konzerte schaffe. Tja.. naja, haben uns dann endgültig verabschiedet und ein drittes Mal wäre ich auf jeden Fall nicht mehr hin. Naja, bin happy endlich zu haben, was ich mir schon lange gewünscht hab.. auf der anderen Seite fühl ich mich schlecht wie immer. Da bin ich irgendwo durch auch ganz schön mad?! :-/

    Der Höhepunkt war dann aber auch noch. Wir haben unsere Sachen weggeräumt und mussten beide dann aufs Klo. Also, ab Richtung Toilette und dann meinte Janine so… Ronan sei wohl auch aufs Klo, da er nicht mehr da sass. Und ja great… wir kommen ihm gerade entgegen, als wir zu den Toiletten abbiegen. Janine meinte dann so, dass das wohl jetzt auch grad so aussehe, als ob wir nur aufs Klo gehen würden, weil er grad hin war. Macht die Sache auch nicht mehr besser.
    W
    ir sind danach dann noch mals zu Anne und diesen Typen gegangen. Ceylan war ja auch mit denen nun draussen. Naja, Anne hasst mich wohl nun ein Lebenlang… dass ich das da so zustande gebracht hab. Vor allem da sie schlussendlich doch ohne seine Nummer da stand. Tja, habs versucht… ist gescheitert. Ich weiss echt auch nicht, was mich an diesem Tag geritten hat. Ich sprech normalerweise Leute nicht so an. Okay, hab das einmal in der Schweiz gemacht, kurz bevor ich eigentlich nach Irland kam und dann einmal im Pizza Hut in Dublin, wo Janine meinte, einer der Kellner gefalle ihr. Ich glaub das macht vor allem die Irische Luft… oder keine Ahnung. Einerseits fand ich’s ganz lustig und andererseits fühl ich mich bad, da es anscheinend für Anne so schlimm war.

    Ich denke, so lange ich für mich selbst wen anquatschen soll, da find ich das nicht so schwierig, wie wenn mir selbst wer gefällt. Okay, was mich geritten hat, dass ich Ronan angequatscht hab, das bleibt wohl ewig ein Rätsel.

    Und Mittwoch soll ich da wieder hin….

    *****************************************************************

    -English translation is coming soon-

    9.1.07 18:38


    01.01.2007 Happy New Year

    Wow, ist ziemlich komisch, dieses Datum zu schreiben. Wieder ist ein Jahr vergangen… umm.. es ist 00.51 und ja, die meisten sind wohl irgendwo am Feiern. Naja, ich nicht… ist nicht so mein Tag heute irgendwie. Ich vermiss meine Freunde unglaublich heute. Naja, ich war in den letzten Jahren wohl immer im Eriz, in der Sennerei. War noch nie der grosse Party-Löwe… da war’s aber immer ganz gut. Nicht zu wild, aber ist doch was gelaufen.
    War heute Nachmittag in der City und da hat mir Rachel geschrieben, ob ich babysitten könnte. Naja, hatte ja eh nichts geplant… all meine Freunde, die ich hier hab sind zurück in Germany über Weihnachten/Neujahr. Naja, viele Freunde hab ich hier ja nicht… deshalb ist das halt schnell möglich. Naja, wurde dann allerdings von Claudia, ein Aupair hier in Howth, gefragt, ob ich mit in die City fahr… in Templebar tanzen gehen oder so. Naja, hätten dann wohl mit dem Taxi heimfahren müssen und ich.. ich war mein Leben lang noch nie in ner Disco oder in nem Club. Ich hab dann somit abgesagt, dass ich daheim bleib. Musste dann zwar doch nicht babysitten… vielleicht hätte ich zusagen sollen… und mitgehen, aber ich konnte mich nicht entscheiden… war dann mit Holly, Harry und Jessie daheim. Die drei waren am Babysitten. Naja, Jessie hat Emily ins Bett gebracht. Aber ich hab so das Gefühl, dass ich trotz dem sozusagen halt babysitten war. Bin mir nicht sicher, ob man sie hätte alleine gelassen, wenn ich nicht da gewesen wäre. Ach, egal… 
                                                   

    Naja, hab auf jeden Fall heute meine Freunde sehr vermisst und über vieles nachgedacht. Manchmal ist’s echt schwer hier… ich hab immer so den Druck auf mich lasten, dass ich Freunde finden soll. Aber darin war ich noch nie gut. Hab noch immer meine Zeit gebraucht und ich hab wohl bisher alle meine Freunde über’s Internet gefunden… eine Zeitlang mit ihnen geschrieben, bevor ich mich mit getroffen hab. Sandy, Nicci, Mary…
    Ich hab mir überlegt, dass ich, als ich in der Schweiz war, gerade eigentlich drei beste Freunde hatte… und davon war nur Nicci, die nahe genug gewohnt hat, um sich öfters zu treffen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich doch eigentlich so viel Freunde habe, aber dann… wohnen doch alle ziemlich weit weg und getroffen hab ich mich mit den wenigsten. Ganz schön traurig und bedauernswert *seufz*. Und hier in Irland? Ich dachte, es wäre dann einfacher, Freunde zu finden… anderes Land… aber ist genau so schwer. Hab viele neue Leute kennen gelernt,… aber irgendwie kommen und gehen die, man lebt aneinander vorbei oder es passt einfach nicht… wenn ihr versteht, was ich meine. Naja, und die Freunde, die ich habe (sind doch Freunde?), die sind momentan in Germany wie gesagt. 

    Und dann gibt’s noch das, dass man sich mit Freunde treffen will… und es einfach schon das dritte Mal verschieben mussten *grummel*. Nicht wahr Eve? Ja, und jetzt geht’s dann nach Australien… für 10 Wochen… da können wir uns auch bis in den Frühling nicht treffen =(. Muss dann wohl doch nach Germany fahren XD. 

    Ja, und wenn ich auf 2006 zurückblicke… gab tolle Momente… Westlife in der Schweiz ;-), Thunfest, Robbie Williams Konzi, mein Traum von Irland wurde wahr und viel Spass mit Freunden… und dann gibt’s aber auch viel schlechtes, bei dem ich wünschte, es wäre nicht passiert… aber da hätte ich schon ein paar Jahre früher was anders machen sollen, nicht erst 2006… tja… so geht’s.

    Ausblick auf 2007? Auf mich warten 10 Wochen Australien mit meiner Gastfamilie, 22. Geburtstag in Irland (ich weiss, dass mich Janine wahrscheinlich zu weis nicht was zwingen wird lol), tolle Konzerte (Westlife & Brian Adams… naja, hoffentlich noch andere.. überlege noch immer zu Justin Timberlake zu gehen… mal sehen, obs dann noch Karten gibt.. und hoffe immer auf Ronan Keating lol), ja und hoffentlich noch viel mehr tolle Sachen…
    Vorsätze? Wären wohl wie jedes Jahr abnehmen, Freunde finden… aber wisst ihr, meine Vorsätze sind noch immer nach dem ersten Tag schon wieder verflogen… somit hab ich mir gar keinen wirklichen Vorsatz genommen ^^. Besser so, oder was meint ihr? Nach Mira zu folge wäre wohl noch ein Vorsatz weniger zu „stalken“, ne? Lol Naja, ich hoffe, es beruhigt dich, dass ich es weis… einiges war nicht gut… und das schlechte Gewissen ist aber auch da. 

    Naja, wünsch euch ein gutes neues Jahr 2007 *cheers*

    Kurzrückblick:

    Januar: 14.01.06 Swiss Award 2005 mit Westlife & Il Divo

    Februar: umm… nichts erwähnenswertes?

    März: Bewerbung für Aupair abgeschickt

    April: ist immer gut.. gibt’s leckere Schokolade lol

    Mai: Aupair Familie gefunden, mein 21. Geburtstag, Prüfungen… *zitter*

    Juni: Prüfungen … *zitter*

    Juli: Prüfungen bestanden, BMS (zwar nicht sonderlich erfolgreich) abgeschlossen
    August: Thunfest & Robbie Williams Konzert
    September: Start ins Aupair Jahr in Irland

    Oktober: viel Spass am Dublin Airport & in Co. Clare, sowie Sligo

    November: zu viel am „stalken“

    Dezember: Weihnachten in Irland

    8.1.07 15:22


    Special Greetings

    *Nicci*
    Hey Nicci. It's only a lil bit more than a month ago, when we saw us last time, but I miss you really a lot. I mean, in Switzerland we did meet really a lot before I left and I miss that! I have Janine here, and we nearly meet every day, but it's far not the same as with you!! You are one of my best friends and you know me so much better than her. I hope you're fine over in Switzerland. And no matter how far the distances are, you will always be a great friend!!! Take always care!! Luv Sarah xx

    *Mary*
    Hey Mary!! *big hugz* Hope you are fine over there in our lil country. I miss really to chat with you and esp. to meet you. But no matter how far apart we are, you are such a great friend and always will be!!!! Hope to hear from you soon again. Take care, okay? And greet the Kellys from me.. and enjoy the show(s) for me as well!! Maybe you can take a few pictures?! Kellys forever!! friends forever!!! All love, your crazy Sarah =) 

    *Sandy*
    Hi Sandy. Even I was always far apart from you... since I visited you in April over in Berlin, I miss you even more and think a lot of you and lil Marky =) Even we are not in conntact too often, you are one of the most important person in my life! Take always care of you and your lil boy!! *big hugz* *bussi* HDGDL Yours Sarah

    Well, then many greetings to:
    Carina, Kerstin, Sadie, Nicole Z., Marina, Julia, all the Sabrina's - Sabi, Sabby, Sabrina F. - Bea, Clarissa, Tina, Michaela, Angela B., Lhen, Liga, and even I don't know if you'll ever read it - Dave - , Ramona, Anne, Bianca, Mildred, Carla, Janika, Mira, Marion, Stefanie, Rahel, Denise, Ingunn, Cindy, Nadja, Eve, Momo, Sändlä, Steph, Jin, Andrea K, Dörte, Sändi, Tany, Nicole L, Evi, Amanda, Marte, Möne, Erika, Patries, Caro, Beat, Angela R, Jessie, Marky Mark, Kathryn, Laura, Silvia, Maja, Lyne, Thea, Wendy, Veronika, Priska, Lucy, Nicole W, Colleen, Ania, Nic...

    to my family, Sennerei-Team

    and everyone I forgot now. I'm sorry...

    24.11.06 14:22


    22.10.2006 Janine in Howth

    Nach langem hin und her konnte ich Janine endlich mal nach Howth bewegen lol Na, sie ist also um ca. 13 Uhr hier angekommen. Hab mich heute Morgen schon gefreut, denn das Wetter schien genial zu werden. Okay, am Mittag, als ich dann los ging, war es schon wieder bewölkt, aber wie es sich herausstellte, sollte es nicht regnen. Bin also an die Station gegangen und hab da gesehen, dass n Markt am Hafen war und als Janine in Howth ankam, hab ich sie erst mal gleich dahin geschleppt. Okay, war nur n winzig kleiner Markt mit ein paar Ständen, aber egal.. jetzt hab ich mal n Irischen Markt gesehen ;-p Haben uns da n Schokomuffin gekauft, aber naja, der war nicht so lecker, wie die, die wir sonst immer kaufen. Sind dann weiter vorn am Aqua vorbei an den Angelplatz gegangen, und sind da ein paar Minuten gewesen, bevor wir dann Richtung Howth Castle gingen. Davor musste Janine natürlich noch „Nicky’s Plaice“ fotografieren lol Naja, dann zum Castle.. war noch nie im Detail beim Castle, nur kurz mitem Auto durch lol Aber ja, wir haben den Weg dahin gefunden. Und erst Mal haben wir vor dem Tor Fotos gemacht lol Naja, war bisschen schwierig, da man immer drohte, überfahren zu werden. Lol Aber ging dann.. wir liefen dann hoch zum Castle und weiter dann noch bis zum Parkplatz vom Hotel und zurück. Haben uns dann bei Beshoff’s Fish&Chips gekauft und uns drüben auf der anderen Strassenseite in der Nähe des Spielplatzes auf die Mauer gesetzt und gegessen. Janine meinte ja von Anfang an gleich, wie gut es ihr hier in Howth gefalle, dass es sie total an Warren erinnere und ob wir nicht tauschen könnten lol Naja… wir sind dann weiter noch zum Lighthouse rüber und da natürlich auch noch Fotos. Ach, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fotos liebe??? Naja, wenn nicht, habt ihr es aber sicher auch schon selbst Bemerkt lol Hab in den paar Wochen, in den ich jetzt da bin, über 800 Fotos schon gemacht lol alle jetzt auf meinem Laptop. Und die meisten lad ich ja auch in mein Online Album ;-). Ach, Howth ist wirklich einfach schön =). Dann wollte Janine halt noch nach Dublin und naja, ich wollte aber, wenn wir ins Internet gehen, meinen Laptop mitnehmen, und da mussten wir den halt noch holen. Vor unser Nase fuhr gerade der Bus ab. Toll… da mussten wir halt laufen, aber naja, davor haben wir uns noch Eis gekauft. Naja, Eis war an sich lecker, nur die Schokolade.. *bähh*. Naja, auf dem Weg zu mir wollte Janine dann sterben lol naja, haben den kürzeren Weg genommen, der aber steiler ist und ja… okay.. ist nicht ganz einfach, aber überlebbar ;-) Haben es ja dann aber doch geschafft und dann hab ich ihr kurz bisschen das Haus gezeigt und meine Sachen gepackt. Ja, und da haben wir gerade noch Kirsty getroffen. Sie war hier beim Babysitten, da Rachel und John spazieren gegangen sind. Ja, hab ja sonntags frei, ne ;-) Da muss wer anderes kommen. Wir sind dann also wieder den Berg runter und nach Dublin gefahren, da für 1,5 Stunden ca. ins Internet. Und wie es scheint, ist zwischen mir und Nicci wieder alles gut. Weiss nicht, was los war. Aber wir haben jetzt wieder mehr Kontakt. Bin ich voll froh. Ja, und morgen fahr ich wohl nochmals in die City lol Mal wegen Halloween Zeugs gucken gehen. 

    *******************************************************************************

    After long to and fro I finally could get Janine to Howth lol Well, so she arrived here around 1 pm. Was already pleased this morning as the weather seemed to be great today. Okay, at lunch time when I left then, it was already cloudy again but it shouldn’t rain, as it turned out then. So I went to the station and saw, that there was a market at the harbour and when Janine arrived in Howth, I first took her there. Okay, was only a tinny tiny market with a few stands, but who cares… now I saw once an Irish market ;-p. Bought there a chocolate muffin, but well, it wasn’t that good as the once we usually buy. Went then ahead, passing by the Aqua at the fishing place, and stayed there a few minutes before we went then into the direction of Howth Castle. But before Janine of course had to take pictures of “Nicky’s Plaice”lol Well, then to the castle… never really was there yet, only passed by car lol But well we found the way there. And first we took pictures in front of the gate lol Well, was a bit difficult because we were always threaten to be run over. Lol but worked out then… We walked then up to the castle and further to the parking of the hotel and back. Bought then Fish & Chips at Beshoff Bros and sat down on the other road side on the wall in the near of the playground and ate. Janine just meant from the beginning that she likes Howth as it looks like Warren and if we could change lol Well, we went then over to the Lighthouse and there again photos of course. Well, did I ever mention that I love photos?? Well, if not you might have seen recognized on your own already lol took in the few weeks I’m here, already over 800 photos lol all now on my laptop. And the most I upload even in my online album ;-). Well, Howth is really just beautiful =). Then Janine wanted to go to Dublin yet, and well, but I wanted, if we go to the internet, to take my laptop with me and I first had to get it yet. We just missed the bus then.. Great, so we had to walk, but well, before we bought an ice cream yet. Well, ice cream was delicious, but the chocolate… *arrghh*. Well, on the way to me Janine wanted to die lol well, took the shorter way, but it is steeper. But made it then and so I showed her quickly a bit the house and packed my stuff. Yeah, and then we just met Kirsty. She was here for babysitting because Rachel and John went on a walk. Well, I’m off on Sunday ;-) So someone else has to come. So we went down the hill again and to Dublin, were there in the internet for 1,5 hours . And as it seems between and Nicci everything is fine again. No clue, what the matter was. But we are more in contact again. I’m happy about that. Yes and tomorrow we want to go to the city again lol Looking for Halloween stuff.
    27.10.06 17:43


    16.-19. Oktober 2006

    Mo, 16.10.06 

    Da Nicci und Mandy am Samstag in Dublin angekommen sind, ich ja aber nicht da war übers Wochenende, haben wir uns Montag getroffen. Janine kam auch und so haben wir uns ca. um 12 Uhr an der Connolly Station getroffen. Wir sind dann den ganzen Tag in der Stadt gewesen. Haben dann alle 3 auf „Mandy“ gemacht, so wie sie’s bereits am Westlife Fan Meeting gemacht haben. Da ist so n Bogen irgendwo an der Liffey lang, und der sieht halt fast aus wie beim „Mandy“-Video von Westlife. Naja, haben da Foto-Shooting gemacht. Sind dann in den „Schuh“ in der O’Connell Street, da Nicci und Mandy beide noch Schuhe wollten, und zumindest Mandy hat was gefunden. Nicci fand die Schuhe zu teuer.. naja, billiger kriegt man’s glaub fast nicht.. ausser bei Penny’s.. aber die Schuhe da. Naja.. Sind dann in den Pizza Hut essen gegangen. War ja mal sehr lustig da. Lol Da war n Kellner, den Janine süss fand. Hehe. Hab ihr gleich angeboten, dass ich ihm ihre Nummer gebe. Sie meinte, ich könne das nicht machen.. und dann, dass ich das aber erst am Ende, wenn wir gehen machen sollen. Naja, haben da dann leckere Hawaii und Farmhouse Pizza gegessen und dann noch Eis gegessen. Ach ja.. da fällt mir ein, wollte noch n Beschwerdebrief schreiben lol Das Eis war nicht grad das beste der Welt und wegen den Smarties hat man sich fast die Zähne ausgebissen. Naja… egal.. auf jeden Fall musste Janine dann aufs Klo und in der Zeit hab ich dem Typen ihre Nummer gegeben. „Cheers“ hat er gemeint lol und die Nummer genommen. Naja, bis jetzt hat Janine wohl noch keine Message oder sonst was gekriegt lol Egaaal!! Bin stolz auf mich :p Naja, Nicci fand sich wohl sehr an ihren Geburtstag erinnert haha. Naja, Janine und ich mussten dann bald mal nach Malahide fahren.. da es nicht reichte, die Dart zu kriegen, haben wir den Bus genommen.. 1 Stunde brauchten wir mit dem Ding, um in Malahide anzukommen. Bin dann erst Mal ins Extra Vision wegen meinem Handy.. naja, die haben mich dann aber in nen Meteor Shop geschickt. Das aber nicht sofort. Mussten ja zur Schule.. oh mann, das war ja mal wieder was. Naill war ja echt super drauf wieder.. und das Thema erst… Über „Special Jobs“ und das war halt Prostitution. Irgendwann haben wir dann darüber geredet, wie das mit der Prostitution in den jeweiligen Ländern war.. und Schweiz.. toll, Naill hat dann gemeint, dass die in der Schweiz bestimmt mit den Skis den Hang runterfahren, und die Prostituierte unten mit gespreizten Beinen warten würde lol Der war echt crazy drauf am Montag. Nicht normal ;-). Sind dann nach der Schule wieder ins Pub. Nicci und Mandy sind nach Malahide und mit uns ins Pub gekommen. War lustig =)

    Di, 17.10.06

    Hab mich Dienstag mit Nicci und Mandy um elf rum wieder an der Connolly station getroffen. Wir wollten die City Bus Tour machen, was wir auch taten ;-). Naja, erst sind wir kurz zur Bus Station gegangen, wo ich mir n Fahrplan für Sligo geholt habe. Janine und ich wollen Ende Oktober da hin. Dann sind wir zum Meteor Shop, wegen meinem Handy und ja, dann zum Touri Centre und haben uns n Tickets für die Tour geholt. Der am Schalter hat gemeint, dass wir bestimmt n Studententicket bräuchten. Hab gesagt, dass ich keinen Ausweis hab und der meinte, er glaube uns das schon. Häh? Bin weit vom Student sein entfernt lol und hab ja wirklich keinen Studentenausweis.. weil ich keiner bin lol Egal. Ca. 2 Euro gesparrt ;-).

    Sind dann bei Nr. 8 eingestiegen und sind dann beim Dublin Castle ausgestiegen und beim St Stephen’s Green wieder eingestiegen. Naja, bin irgendwie etwas vom Castle enttäuscht. Hab ich mir anders vorgestellt. Das ist total von Häusern umstellt und der Garten da ist auch nicht der Wahnsinn… Naja, dafür ist der St Stephen’s Green total schön =) Sind dann durch gefahren. Wollten erst noch beim Phoenix Park aussteigen, was wir aber dann sein liessen. Sind einfach durch gefahren. Ist wirklich total beeindruckend der Park. Wusste auch nicht, dass es der grösste Park der Welt sei =) Grösser eben als der Central Park. Okay… es hat schon fast geregnet, bei schönem Wetter ist er bestimmt noch schöner =) Haben gesagt, dass wir ja dann Bertie Ahern besuchen können lol Als wir beim letzten Stop ankamen, mussten wir dann umsteigen, um noch die restlichen Nummern zu machen, da wir ja nicht bei eins angefangen hatten. Hat Spass gemacht die Tour.. und immer schön Brian McFadden’s „Irish Son“ summend ;-) .. I was born in the heart of Dublin.. *sing* Mussten dann aufs Klo und haben uns entschieden in Templebar ins Hardrock Café was essen zu gehen. Sind aber bereits bei McDoof aufs Klo, da wirs bis dahin nicht ausgehalten haben lol Haben dann im Hardrock leckere Cheeseburger mit Chips gegessen. Danach bin ich noch kurz mit ins Hostel von den beiden, bevor ich wieder heim bin. Dachte, müsse babysitten.. was dann aber nicht der Fall war. Naja, dafür konnt ich ins Bett. Hab in den letzten Tagen irgendwie Schlafmangel lol Muss immer noch das Wochenende verdauen, glaub ich Lool

    Mi, 18.10.06

    Am Mittwoch musste ich dann (mal wieder lol) arbeiten. Naja, musste hauptsächlich beim Frühstücken mit den Babys helfen.. bis ca. um 10 Uhr mich um die Zwillinge kümmern, dann ist Rachel mit ihnen weggefahren und ich hatte „frei“. Naja, musste erst Mal noch Betten und Wäsche machen, abwaschen, dann Haare waschen und es wurde dann ca. halb drei, bis ich mit allem fertig war und dann ging ich richtig Dart Station. Hab am Dienstag n neuen Weg entdeckt.. der geht schneller lol ca. 10 -15 Minuten bin ich dort schneller an der Station. Wollt mich in Malahide mit Nicci und Janine treffen. Noch das letzte Mal mit Nicci für das nächste halbe Jahr, bevor sie wieder in die Schweiz zurück fliegt. Naja, Janine schrieb mir dann aber, dass sie gerade dabei waren für Nicci n Zug rauszusuchen, und sie zurück in die City fahren würde. Toll, hätt ich doch besser gleich auch noch zuhause warten können. Hab sonst schon gestresst. Naja, in Malahide angekommen, sass da Nicci. Sie hätte den Zug, mit dem ich angekommen bin, zurück nach Dublin genommen. Sie hat sich dann aber entschieden noch zu bleiben lol Sind dann mal in den Supermarkt, da Janine gemeint hat, sie müsse Conor beim Tennis abholen, sie hat mir aber dann geschrieben, dass ich gleich direkt zu ihr kommen könne. Also sind wir zu ihr gegangen. Hab ihr gesagt, dass ich noch wen mitbringe lol Naja, sie hat an der Tür dann gemeint, dass sie 100 Euro hätte wetten können, dass es Nicci ist. Naja, sind da bisschen rum gehangen, haben Westlife gehört und noch im Internet gesurft. Das neue Video von Westlife geguckt und überhaupt dreht sich irgendwie in Malahide immer nur alles um Westlife. .. I know.. *rolleyes*… Naja, wie sollte es auch anders sein, wenn die beiden mir erzählen, dass sie ca. 45 Minuten in der Gegend von Nickys Haus rumgeschlichen sind und drei Mal zu seinem Haus gingen.. Jaja, Janine.. von wegen du gehst da nicht mehr hin lol Dachte ja, ich hör nicht recht.. aber nun ja… Um halb sechs sind Nicci und ich dann zurück ins Center und noch ins Gibney’s (Pub). Nicci ging dann zurück in die Stadt und ich musste wieder zur Schule. Naill war gestern total spät und auch drei von unserer Klasse. Da war n kleines Feuer in der Dart und dann lief irgendwie für ihn alles etwas schief lol naja, war ja halb so tragisch. Nach der Schule sind wir dann mal nicht ins Pub, da Janine mit Nicci wieder ins Lillie’s Bordello wollte. So ist sie mit mir bis Howth Jct gefahren, wo ich dann umsteigen musste. Durfte da wieder schöne 25 Minuten warten.. *grummel*. Naja, daheim hat dann eine leckere Lasagne auf mich gewartet =)

    Do, 19.10.06

    Heute sollte das Signing von Cecelia Ahern (Autorin von „PS, I love you&ldquo. Am Montag wurde ihre neue Novelle „A Place Called Here“ veröffentlicht. Hatte mir das Buch schon am Montag gekauft und ja, heute war eines der vielen Signings.. und zwar das in Swords im Pavilon Shopping Centre. Habe also heute frei bekommen, damit ich da hin gehen kann. Bin ca. um 13.15 dann los Richtung Dart Station.. naja, hat geregnet und da war grad ein Bus lol.. hab dann somit natürlich den Bus runter genommen. War dann so um halb drei in Malahide und nach drei sollte erst der Bus fahren. Toll, was machen, wenn es so doof regnet? Bin erst Mal in den Supermarkt und hab mir n Muffin gekauft.. einen der leckeren *yummie* Schokomuffins. Und dann hab ich mich beim Blumenladen untergestellt. Ja und da fand ich, dass ich für Cecelia doch ne Rose kaufen könnte. Hab am Morgen noch n kleinen Brief für sie geschriefen und dort n Schokoladen Marienkäfer draufgeklebt, da würde ne Rose schön passen =) hab also ne rote Rose gekauft und den Brief da dran geklebt. Ca. um 15.15 Uhr kam dann der Bus aus Portmarnock nach Sowrds. War dann aber 1,5 Stunden zu früh da lol Hab eigentlich erwartet, dass da dann ganz lange Schlangen stehen und viele Leute warten… nix.. da war kein Mensch, die waren gerade am Vorbereitungen treffen. Ich bin dann halt 1,5 Stunden im eason rumgehangen lol hab mir Bücher angeguckt und nach Häuschenschreibblock geschaut.. natürlich nichts. Ach ja, hab bevor ich ins eason ging noch n Abstecher in den CD-Laden „Golden Records“, oder wie der heisst, gemacht. Da hab ich endlich die CD „Non-Stop To Venus“ von Susan Bluechild gefunden. Das Album ist echt gut, kann ich empfehlen =)


    Bin dann also da im eason gewesen und kam ab und zu mal mit den Verkäufern und mit ner Fotografin ins Gespräch lol Und ja, ca. um 17.15 Uhr sass Cecelia dann am Tisch und die eine Verkäuferin meinte zu mir, dass sie dann bald anfange mit signieren, ich warte ja wohl auf sie.. lol.. ach, wie hat die das bemerkt?? Ja, war dann die erste, die zu Cecelia hin konnte und Autogramm holen :p Hab ihr die Rose gegeben mit dem Brief und sie hat sich echt gefreut =) Jaa, wusst ich doch, dass ich da was gutes mach ^^. Und bin happy, dass ich ihr ne Freude machen konnte. Hab ihr natürlich erzählt, dass ich aus der Schweiz bin.. und sie meinte doch tatsächlich, dass sie im Mai neben Germany auch in der Schweiz sein wird. Boah.. ich krieg n Anfall (Janine lässt grüssen). Warum gehen alle in die Schweiz, wenn ich nicht da bin? Erst die Kellys… dann Cecelia.. und wenn jetzt Westlife noch in die Schweiz gehen.. dann .. nee, das wär dann echt zu viel. Das überleb ich nicht. Sie hat mir dann ins Buch geschrieben“ To Sarah, best wishes and thanks for my rose! Cecelia xx“ *freu* und hab ihr dann auch noch das Buch für Nicole hingegeben. Dann bin ich da noch bisschen rumgestanden, bin aber später nochmals hin und hab gefragt, ob ich mit ihr n Foto haben kann und die Fotografin (ist wohl vom eason) hat dann mit meiner Cam die Fotos gemacht. Und in 5 Tagen soll ich wieder kommen, haben die gemeint, dann haben sie die Fotos, die sie gemacht haben und drucken die einen. Werd da auf jeden Fall hingehen *smile*. Hab dann da noch Linda und Sandra getroffen. Ca. um 17:35 bin ich dann gegangen. Musste erst Mal die Busstation suchen und ja, dann fuhr gerade mein Bus davon. Super.. musste ich da warten. Naja, zum Glück hats aufgehört zu regnen. Sandra war dann doch auch noch nicht aufm Bus gewesen und so hab ich mich mit ihr da noch etwas unterhalten bis ihr Bus kam und dann hab ich da gerade noch Simona, aus meiner Klasse, getroffen. Ja, und jetzt sitz ich wieder daheim.

    **************************************************

    Mo, 16-10-06

    Because Nicci and Mandy arrived on Saturday in Dublin, but I haven’t been here over the weekend, we met on Monday. Janine came as well and so we met around 12 o’clock at the Connolly Station. We were then in the city the whole day. Played then all three “Mandy”, as they already did at the WEstlife Fan meeting. There is an arch somewhere next to the Liffey and this looks nearly like the one at Westlife’s video “Mandy”. Well, had a photo-shooting there. Went then to the “Schuh” in the O’Connell Street, because Nicci and Mandy both wanted to get shoes, and at least Mandy found some. Nicci found the shoes were too expensive.. well, you won’t really get them cheaper… except at Penny’s.. but the shoes there… welll, went then to eat into Pizza Hut. Was very funny lol. There was a servant, and Janine found him cute. Hehe. Just offered her to give him her number. She told I can’t do that… and then, that I have to do it in the end, before we go. Well, eat then a delicious Hawaiian and farmhouse pizza and then even ice cream. Ah well… I remember.. I wanted to write a letter of complaint lol The ice cream wasn’t really best of the world and because of the Smarties you nearly lost your teeth. Well.. however, in any case Janine had to go to the toilet then and meanwhile I gave the number to the guy.  “Cheers” he meant lol and took the number. Well, until now Janine didn’t get any message or anything else yet lol Who cares!! I’m proud on me :p. Well, Nicci seemed to be remembered back to her birthday. Haha. Well, Janine and I had to go soon to Malahide… because there was not enough time to catch the Dart, we took the bus. 1 hour it took us with this thing to go to Malahide. First went then to the Extra Vision because of my mobile phone… well, they sent me then to the Meteor Shop. This not immediately. Had to go to school… oh dear, that was something. Naill was in a very good mood again… and the topic… about “special jobs” and this was prostitution. Somewhen we talked then about prostitution in other countries… and Switzerland… great, Naill said then that in Switzerland surly they must go down the hill by skis and down the prostitute waits then with spread legs. Lol He was really crazy on Monday lol Not normal ;-) Went then into the Pub again after school. Nicci and Mandy came to Malahide and into the Pub with us. Was fun =)

    T
    ue, 17-10-06

    Met Nicci and Mandy on Tuesday around 11 am at Connolly Station again. We wanted to go on the City Bus Tour, what we even did ;-). Well, first we went quick to the bus station, where I got a timetable to Sligo. Janine and I want to go there in the end of October. Then we went to the Meteor shop because of my mobile and yeah, then to the tourism centre and got tickets for the tour. The one at the outlet asked that we needed students tickets for sure. Told him that I have no student card und he meant, he believes us. Ehmm..? I’m far away from being a student lol and really don’t have any student card… because I am no one lol doesn’t matter. Saved about 2 Euros ;-). Caught the bus then at number 8 and got off at the Dublin Castle and caught the bus again at St Stepehn’s Green. Well, I am somehow a bit disappointed with the Castle. Did imagine in another way. It’s totally surrounded from buildings and the garden there isn’t that great as well… well, but St Stepehn’s Green is totally beautiful =) Drove then through. First wanted to get off at Phoenix Park, what we didn’t then. Didn’t know that it was the biggest park of the world =) bigger than Central Park. Okay.. it nearly already rained, with nice weather it must be even more beautiful =) Said then, that we could go to visit Bertie Ahern then lol When we arrived at the last stop, we had to change busses then, to see the rest of the numbers yet, because we didn’t start at number 1. The tour was fun… and always summing Brian McFAdden’s “Irish son” ;-) … I was born in the heart of Dublin.. *sing*. Had to go then to the toilet and decided to go to Templebar to the Hard Rock Café to eat something. But went already at McDonald’s to the toilet, couldn’t hold it longer lol Eat then delicious Cheeseburger with Chips at the Hard Rock Café. Then we went quick to the Hostel of the two of them, before I went home again. Thought I had to go babysitting.. but I hadn’t. Well, but then I could go to bed. Have sleep lack in the last days lol Have still to get over the weekend, I think lool

    Wed, 18-10-06

    Wednesday I had to work (once again lol). Well, mainly had to help with the babies at breakfast..to look after the twins until about 10 am, then Rachel left with them and I was “off”. Well, had to make the beds first and doing the washing, the dishes, washing my hair and it was then half three until I had everything done and then I went into the direction of the Dart station. Found a new way on Tuesday… I’m about 10-15 minutes earlier there at the station. Wanted to meet Nicci and Janine. Once again the last time with Nicci for the next 6 months before she goes back to Switzerland. Well, but Janine messaged me then, that they just were looking for a train for Nicci and she’ll go back to the city. Great, I just could stay at home. I had enough stress.
    Well, arrived in Malahide, Nicci was sitting there. She had to take the train to go back to Dublin with I arrived. But she decided then still to stay lol Went then first to the supermarket because Janine told that she had to pick up Conor at the tennis court, but wrote me then that we could go directly to her home. So we went to her. Told her that I take someone with me lol Well, she opened then the door and said that she could bet 100 Euros that it was Nicci. Well, hung around then there, listened to Westlife and surfed in the interent. Watched the new Westlife video and anyhow everything is always about Westlife in Malahide… I know *rolleyes*… Well, how should it be different, if the two of them tell me, that they’ve been in the area of Nicky’s house for about 45 minutes and went three times to his house… yeah, Janine… you won’t go there anymore lol Thought I couldn’t trust my ears… but well… at half past five Nicci and I went back to the centre and to Gibney’s (Pub). Nicci went then back to the city and I had to go to school. Naill was yesterday quiet late and even three of our class. There was a little fire in the Dart and then everything went a bit wrong for him then lol Well, wasn’t that bad. After school we didn’t go to the Pub this time, as Janine and Nicci went to Lillie’s Bordello again. So she went with me to Howth Jct where I had to change train then. Had to wait nice 25 minutes again *arrgh*. Well, at home a *yummie* lasagne waited then for me =)

    Thur, 19-10-06

    Today was the signing of Cecelia Ahern (writer of „PS, I love you&ldquo. On Monday her new novel “A Place Called Here” was published. Bought the book already on Monday und yeah, today was one of the many signings.. and it was in Swords in the Pavilon Shopping Centre. So I was off today to go there. Went at 13.15 into the direction of the Dart station.. well, it rained and there was just a bus lol So I took the bus down of course. Arrived in Malahide around half past two and at three should go the bus. Great, what do you do if it’s raining? First went to the supermarket and bought a Muffin… one of the delicious *yummie* chocolate muffins. And then I took shelter at the flower shop. Yes, and there I thought I could buy a rose for Cecelia. Even have written a little letter in the morning for her and put a chocolate ladybird on it, then a rose would fit very well =). So I bought a rose and put the letter to it. Around 15.15 the bus came then from Portmarnock to Swords. But was then 1,5 hours too early there. Actually expected long queues and many people would be there.. but nothing…there was no one, they just were busy with the preparing. So I just hung around in the eason for about 1,5 hours. Looked at books and for squared paper.. of course nothing available. Oh well, just went before the eason to the cd shop “Golden Records” or however it was called. And there I finally found the CD “Non-Stop To Venus” by Susan Bluechild. The album is really good, can recommend it =).

    So I was there in the eason and talked from time to time with the shop assistants and with a photographer lol. And yes, around 16.45 Cecelia was sitting at the table then and the one of the shop assistants meant to me that she soon will start to sign as I might be waiting for her lol.. well, how did she only recognize that? Yes, was the first one who could go to Cecelia and get a sign. Gave her the rose and the letter and she was really glad about them =) Yeah, new it, that I did something good with it ^^ And am happy that I could do a pleasure to her. Of course told her that I am from Switzerland… and she indeed told then that she’s going in May next to Germany even to Switzerland. Wooo… can’t believe it. Why go they all to Switzerland, when I am not there? First the Kellys.. then Cecelia.. and if even Westlife go to Switzerland.. then.. noo, that would be too much. I don’t survive that. She wrote me then into my book „To Sarah, best wishes and thanks form y rose! Cecelia xx” *being happy*and also gave her the book for Nicole. Then I was hanging around there stil for a while, but went to her later once again and asked for a photo together with her and the photographer (seemed to be from the eason) took them then with my cam. And in 5 days I can go there again, they said, to get more photos they took. Will go there in any case =) *smile*. Met then there even Linda and Sandra. Around 17:35 I left then again. First had to look for the bus station and yeah, then I just missed the bus. Great.. had to wait there. Well, luckily it stopped raining. Sandra hasn’t been on the bus yet as well and so I talked to her a bit until her bus came and then I even met Simona, the one of my class. Yes, and now I am sitting at home again.

    27.10.06 17:41


    26.09.2006 Friends

    Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich darüber nachdenke, was Freunde eigentlich sind, was Freundschaft bedeutet… ich denke, in diesem Jahr, in dem ich weg sein werde, wird es sich zeigen, wer denn wirklich meine Freunde sind… naja, meine besten Freunde.. zu denen gehören bisher drei Leute… oder muss ich sagen, gehörten.. ich weiss es nicht, denn ich bin einfach nur durcheinander und so dumm es auch klingt, bin echt verletzt und enttäuscht. Von wegen vermissen und alles… das war wohl vor drei Wochen. Ich versteh das nicht… und ich hab nie gesagt, dass man wegen mir alles stehen und liegen lassen soll. Aber was soll man denn denken, wenn einem gleich gesagt wird, dass man wohl in Zukunft keine Zeit hat und beschäftigt ist… mit Blog-Layouts… ich weiss nicht, aber für mich waren meine Freunde immer wichtiger als so was… ich hab mir immer wenigstens ein wenig Zeit genommen für meine Freunde, sogar wenn ich mitten in der LAP und so steckte. Aber okay.. sind wohl halt nicht alle gleich. Ich komm mir heute dadurch auch ziemlich dumm vor… ich hab in den letzten Wochen immer versucht ne Freundschaft zwischen zwei anderen Leuten „zu retten“, „zu erhalten“… und jetzt steck ich genau in der gleichen Situation.. nur weil die Peron auch nicht sagt, was eigentlich das Problem ist. Tja.. wer braucht schon Freunde. *augenverdreh“ :-(

    Der Tag heute, hat eigentlich ganz okay angefangen. Das Wetter heute Morgen war super genial!! Blauer Himmel, Sonnenschein.. ich hab tolle Post bekommen… aber dann solche SMS.

    Pepe und Millie (die Hunde) waren heute beim „Frisör“. Pepe sieht jetzt echt witzig aus. Wie Rachel schon letzte Woche gesagt hat, sie ist kaum wieder zu erkennen mit ihrem kurzen Fell. Richtig süss. Und Millie sieht jetzt auch wieder ordendlich aus *lol*

    Ich hab heute rund 5 Euro für SMS verbraucht. Oh mann.. ich habs noch nicht so im Griff mit dem Geld hier. Naja, okay.. am Weekend hab ich mir auch nur gekauft, was ich brauchte… aber ich habs schon gemerkt, dass ich das mit den Euros noch nicht so im Griff hab und so halt immer mit dem Umrechnen.. ich realisier noch nicht immer sofort, dass manches halt einfach teuer ist.

    Naja, heute Nachmittag wollte ich eigentlich ein bisschen durch Howth touren, aber naja, hatte dann nicht mehr so Lust, als es bewölkt wurde. Wusste nicht so recht, ob es dann anfangen würde zu regnen, oder ob es halten würde. Naja, es hat gehalten… und von 5-6 pm war ich dann noch mit Emily draussen beim Spielen. Hat ihr richtig Spass gemacht. War so süss.

    Heute muss ich nun Babysitten. Naja, die Kids schlafen. War vorhin etwas im Internet und jetzt guck ich grad „My Wife & Kids“ – in der Schweiz/Deutschland als „What’s up Dad?“ bekannt.

    ******************************************************************************

    Today is such a day again on which I think about what friends actually are, what friendship means… I think in this year I’m away it will show who my real friends are … well, my best friends … there are three people.. or do I have to say were… I don’t know because I am only confused and disappointed. What about missing and so on… that seemed to be three weeks ago. I don’t understand that… and I never said that one’s has to drop everything for me.but what do you think if you are told that they may not have time in the future and will be busy… with Blog-layouts I don’t know, but for me friends were always more important than something like that. I always had a lil bit of time for my friends even if I was in the middle of my final exams. But okay.. not everyone seems to be the same. I also really feel a bit stupid … I tried in the last weeks to “save” and “Keep” a friendship between two other persons.. and now I am just in the same situation.. only because this person also doesn’t say what the problem is.  Well.. who needs friends *rolleyes* :-(

    The day today actually started pretty well. The weather this morning was absolutely great. Blue sky, sunshine… I got great post… but then such messages.

    Pepe and Millie were at the dog’s “hair dresser”. Pepe looks now really funny. As Rachel already said last week, you nearly don’t recognize her with her short hair. Really cute. Millie looks now also great again *lol*.

    I spend today about 5 Euros for messages. OH dear..

    3.10.06 15:04


..................... home
..................... Diary
..................... Webmiss
..................... Archive
..................... About
..................... Links
..................... Guestbook


Categories
Preperation
Family
Ireland
Australia
Traveling
Friends
Celebs
powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de